Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Inklusion an den Berufsbildenden Schulen im Land Bremen?!

Ergebnisse einer Befragung von Lehrkräften in der Werkstufe



Autor/in:

Hogrefe, Karin; Schwarzenberg, Eileen; Wittkuhn, Kim Lars


Herausgeber/in:

Bundesarbeitsgemeinschaft für Unterstützte Beschäftigung e.V. (BAG UB)


Quelle:

Impulse, 2018, Nummer 85 (Ausgabe 2), Seite 12-16, Hamburg: Eigenverlag, ISSN: 1434-2715


Jahr:

2018



Abstract:


Wie stellt sich die Beschulung der Schülerinnen und Schüler mit Förderschwerpunkt Wahrnehmung und Entwicklung an den Berufsbildenden Schulen in Bremen dar?

Der Beitrag bietet eine Zusammenfassung der Ergebnisse einer quantitativen Befragung von Lehrkräften an Berufsbildenden Schulen zur inklusiven Realität im zweijährigen Bildungsgang Werkstufe.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag / Forschungsergebnis




Bezugsmöglichkeit:


Fachmagazin Impulse
Homepage: https://www.bag-ub.de/impulse

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0141/0256


Informationsstand: 13.11.2018

in Literatur blättern