Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Der Übergang Schule-Ausbildung-Beruf in Deutschland: Herausforderungen in der Datenanalyse vor dem Hintergrund der UN-Behindertenrechtskonvention


Sammelwerk / Reihe:

Theorien, Konzepte und Anwendungsfelder der inklusiven Pädagogik


Autor/in:

Niehaus, Mathilde; Klinkhammer, Dennis; Friedrich-Gärtner, Lene


Herausgeber/in:

Schwab, Susanne; Gebhardt, Markus; Ederer-Fick, Elfriede M. [u. a.]


Quelle:

Wien: Facultas, 2013, Seite 165-174


Jahr:

2013



Abstract:


Der Übergang Schule-Ausbildung-Beruf in Deutschland: Herausforderungen in der Datenanalyse vor dem Hintergrund der UN-Behindertenrechtskonvention.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Mehr zum Thema:


UN-Behindertenrechtskonvention (UN-BRK) | REHADAT-Recht




Dokumentart:


Sammelwerksbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


Facultas Verlags- & Buchhandels AG
Homepage: https://www.facultas.at/home

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/NV7482x01


Informationsstand: 07.03.2013

in Literatur blättern